Ich habe jemanden Angespuckt und brauche eine Begründung?

3 Antworten

Begründung:

Weil ich Langeweile hatte; nicht verstehe wie eklig es ist, gerade zu Corona-Zeiten meine Spucke zu verbreiten; weil ich keinen Respekt vor meinen Mitschülern habe; und zu allem Überfluss lass ich noch Fremde meine Strafarbeit machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Dafür gibt es keine Begründung, die deiner Aktion einen Sinn geben könnte. Sowas macht man einfach nicht! Das ist lümmelhaft und obendrein unhygienisch.

Ja, sag einfach die Wahrheit, dass ist die beste Begründung, die es gibt