Geld gestohlen?

2 Antworten

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Wenn es darum geht, dass du wissen möchtest, warum du das gemacht hast, da gibt es exakt 2 Menschen, die dir diese Frage vielleicht beantworten können.

zum einen ein Psychologe, allerdings auch nur dann wenn er mit einem anderen Menschen, der das weiß ein intensives gespräch geführt hat. das wärst dann du.

lg, Nicki

Einem Menschen tut nicht unbedingt alles falsch. Dann spielt es auch keine Rolle wie unmoralisch. Passiert, aber wenn du die Frage schon stellst, spuerst du vielleicht doch etwas mehr.

LG