Ich habe in der Schule ne schlechte Note geschrieben und habe schlechte Laune was kann ich machen?

4 Antworten

mehr lernen und eine gute Note schreiben und deine Stimmung ist wieder Top

Nicht im Internet surfen sondern lernen, damit das nicht nochmal passiert...

Schnapp/kauf dir ein Board und geh raus an die frische Luft mit Freunden, ablenken tut erstmal gut. Anschließend solltest du dich aber mit deiner Arbeit auseinandersetzen und herausfinden, was du falsch gemacht hast und es dir merken, damit du es beim nächsten Mal kannst.

DerInfonutzer  19.10.2017, 14:53

Mit schlechter Laune lernt es sich nicht gut, mit besserer Laune klappt es besser, trotzdem ist Ablenkung keine Lösung für die schulische Leistung, nur für deine schlechte Laune.

Du solltest etwas machen, was dir Spaß macht, um dich abzulenken. Nächste Arbeit/Klausur wird bestimmt besser.