Ich habe IHM gesagt das ich ihn liebe und jetzt antwortet er nicht ;(

9 Antworten

Mit SMS, in Facebook.. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin der letzte in meiner Generation, der noch weiß was ein sog. Gespräch ist. :D

Naja, zu dir:

Ich weiß nicht wie oft du ihn, seit dem du die SMS geschrieben hast, nochmal geschrieben, mit ihm versucht zu reden, etc. , hast, aber es gibt Leute, die nervt es wenn man ihnen nachrennt.

Vielleicht weiß er auch garnicht, wie er reagieren soll. Wenn er schüchtern ist, denkt er ja vielleicht genauso über dich, wie du über ihn. Wenn nicht, stört es ihn vielleicht, und er mag dich garnicht, das wäre villeicht schlecht für dich. Oder er mag dich als Freundin, aber auch nicht mehr, und braucht jetzt Zeit darüber nachzudenken. Oder er will dich einfach nicht verletzen indem er dich Korbt.

Sind jetzt denke ich alle Szenarien, was davon stimmt weiß nur er.

Wenn du ihn nicht genervt hast, bzgl. 5 Mal nachfragen was er darüber denkt, etc., kannst du ihn mal fragen ob er mit dir reden will (Nicht per SMS, nicht per Facebook, mal in Real!), oder was er davon denkt. Solltest du ihn aber schon so oft nachgerannt sein, dann lass ihn erstmal in ruhe. Wenn er nichtmehr mit dir redet, musst du wohl leider damit klarkommen. Blöde Situation, aber wir können dir auch nicht helfen, außer Vermutungen zu schreiben. :D

Gefühle verschweigen wäre auch nicht besser gewesen... warte ab, vielleicht braucht es nur noch etwas Nachdenkzeit... x:

Ich glaub er weiß selber erstmal nicht was er tun soll.Warte erstmal noch ab und wenn nichts passiert sprich ihn am besten darauf an.. Viel Glück :-)

Hallo du solltest dir keine Gedanken darüber machen !!! Er wird dir schon noch zurück schreiben . Und du hast keinen Fehler gemacht ! Denn du liebst ihn und man sollte ehrlich sein und wer weiß vieleicht liebt er dich auch und traut sich nicht es dir zu sagen . Und ihm das nicht persönlich zusagen ist auch nicht schlimm ich hab es meinem freund auch nicht persönlich gesagt . Also ich wünsche dir noch viel glück mit deinem lover ! Grüßle smshallo2

erstmal gut das du es ihm gesagt hast...aber das er nicht antwortet darauf ist kein gutes zeichen...die lösung ist aber ganz einfach du musst ihn mal persönlich ansprechen und fragen.