Ich habe gestern eine Email (hotmail) bekomme. "Two folders in your mailbox have the same name" (Danach noch mehr text) Was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen würde ich die nicht. Guck dir aber mal dein Postfach an. Du hast ja Ordner (Folder) z.B. Posteingang usw.

Du kannst auch eigene Ordner anlegen z.B. Wichtig oder Klassenfahrt. Hast du da zwei Ordner des selben Namens?

Ggf nutzt du Outlook oder vergleichbares?

http://www.wikiguga.com/topic/9727d61829dc40d54c2d5c86554104c3

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Dann klappts auch bald mit dem Übersetzen solcher Meldungen.

AstridDerPu

Iloveaustria
Fragesteller

Es ging mir nicht um die Übersetzung, sondern was das "Problem" ist. Das bissl Englisch krieg ich noch hin ;-)

Hallo,

wie lautet denn die Absender-Email-Adresse? Das wäre natürlich wichtig zu wissen.

Ich an Deiner Stelle würde diese E-Mail ngeöffnet in den Papierkorb legen.

Prüfe vorher vielleicht auch ein Mal um es sich eine ofizielle Email-ADressse von hotmail handelt.

Guten Morgen,

was es bedeutet bleibt auch mir verborgen, doch  V o r s i c h t! Solange Du den Absender nicht kennst, ab damit in den Spam Ordner ohne weitere Gedanken..und nie Anhänge öffnen. Die oft böse "Überraschungen" für PC/Notebook beinhalten.

Hi. Ich hatte bis vor kurzen auch das Problem.

Ich habe in den Einstellungen von der mail App den Hotmail Account gelöscht. Und einen neuen hinzugefügt, aber in Verbindung mit Outlook.com dort meine Hotmail email Adresse eingegeben.