Ich habe etwas mit den Freund meines Vaters und weiß nicht weiter?

15 Antworten

Seine Frau leidet sehr darunter, dass er leider mit jeder die ihm in Weg kommt schläft

Ach, und du willst tatsächlich eine von diesen vielen Frauen sein? Hast du dir das tatsächlich gut überlegt? Und kannst du vor deinem Gewissen verantworten, noch mehr Leid über diese Familie zu bringen?

Mein Rat an dich wäre, das alles zu beenden: die Beziehung zu deinem Freund (die eh keinen Bestand haben wird, wenn das alles herauskommt, und glaub mir, das wird es irgendwann) und natürlich auch das Verhältnis mit seinem Vater.

Und dann bringst du so viel Abstand wie möglich zwischen dich und diese Personen. Sonst machst du sowohl dich als auch die Familie deines Freundes totunglücklich... denn glücklich wirst du mit einem Mann nicht, der dir Frauen wechselt wie seine Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bistdu nicht ganz dicht.

Du lässt dich als Fickpüppchen benutzen. Klar kann eine Frau rum machen., so oft und mit wem man will.

Aber:

a) man macht lange vorher, wenn man sich verliebt, mit dem Freund Schluss.

b) Hat man Verliebtheitsgefühle ist F+ und Sexbeziehung absolutes Tabu. Du machst dich damit selber fertig, je länger es geht.

Bist du überhaupt Volljährig, wie alt bist du?

Diesen Vater sollte man direkt kastrieren. Alleine was er Hemmungslos Sohn und Frau antut. Du übrigens auch. Ein Rückgrat hast du jedenfalls nicht.

So dankst du es der Familie, schäme dich.

Du zerstörst seine Ehe und Deine Beziehung zu Deinem Freund! Das kann ganz schön ins Auge gehen und böse enden! Darüber musst Du Dir klar sein!

....er ist gefährlich was das angeht. Seine Frau leidet sehr darunter, dass er leider mit jeder die ihm in Weg kommt schläft und er hat auch schon 2 Kinder von zwei anderen Frauen.

Willst Du eine von vielen sein? Dafür solltest du Dir zu schade sein! Halte Abstand zu der Familie und zu Vater und Sohn! Es findet sich ein anderer Freund! Denn es wird Deinem Freund nicht verborgen bleiben und er wird Dich dann nicht mehr wollen!

Laut deines Artikels ist der Freund deines Vaters auch der Vater deines Freundes. Das macht das alles nur noch widerlicher.

Fi.. beziehung, du hast keine Moral. Mach du mal😠😠😠😠