Mann neidisch auf meine Familie?

2 Antworten

Also erstmal: komm mal runter. Natürlich kannst du selbst entscheiden wo du gern Zeit verbringst, aber das selbe gilt für ihn auch. Nur weil du das Gefühl hast, bei deiner Familie wäre es netter, muss das für ihn ja nicht auch gelten. Versucht es doch vielleicht mal mit Verständnis, statt mit Gepöbel. Alternativ müsst ihr euch eben Regeln einfallen lassen, wann und unter welchen Bedingungen ihr zu deinen bzw, seinen Eltern fahrt. Du könntest z.b. anbieten öfter zu seiner Familie zu fahren, wenn er sich dann um die Kinder kümmert, oder dich mehr einbindet und mit dir spricht.

Er ist nicht neidisch sondern vielleicht enttäuscht? Sein kranker Vater freut sich bestimmt sein Enkelkind zu sehen, schick eben Kind und Vater alleine dort hin, dann hast du Zeit für dich.