Ich hasse meine schwiergermutter?

3 Antworten

Und jetzt? Was ist die Frage?

Du lebst ja schon getrennt, deine Schwiegermutter wollte schon früher nichts mit dir zu tun haben, sei froh, dass es jetzt noch weniger ist.

Auch einen Vater kann man nicht zwingen, seine Kinder zu lieben und sie gemeinsam mit der Mutter großzuziehen.

Guck, dass deine Kinder Unterhalt bekommen und guck nach vorne.

Schrecklich! Du Arme! Also meine Schwiemu war auch eine Schreckschraube aber mein mittlerweile auch Ex ist ein lieber Kerl und wir haben uns im guten getrennt.

Meine Schwiemu war Verkäuferin im Geschäft meines Schwiegervaters. Die Mutter meines Schwiegervaters war immer gegen die Beziehung weil die Schwiemu 'zu minder' ist. Sie hat sich schwängern lassen und im 9. Monat den Schwiegerpapa geheiratet.

Man sollte meinen, man lernt aus seinem Leben. Aber sie nicht. Sie war immer gemein und gehässig. Ich wurde zwar akzeptiert, weil ich studiert habe (wie gnädig!). Meine Vorgängerin war Kellnerin und wurde in der Luft zerrissen.

Sie war so gehässig, dass es teilweise echt dumm und lustig war! ZB hab ich die Eltern zum Essen eingeladen und sie meinte es wäre nicht gesalzen. Hat dann den Salzstreuer genommen und auf der falschen Seite geöffnet, wo ganz viel rauskam. Das hätte für 10 Portionen gereicht. Aber sie hat es stoisch aufgegessen, obwohl ich ihr anbot, es auszutauschen.

Ich bin eine nicht dicke Person (Kleidergröße 36-38), aber nehm im Urlaub immer 3-4 Kilo zu. Nach dem Urlaub fuhren wir als Familie irgendwohin und sie meinte, ich soll vorne sitzen, weil ich brauch den meisten Platz....

So ging es in einer Tour. Ich könnte noch hundert Geschichten erzählen....

An ihrem Grab hatte ich einen bösen Gedanken. Es störte mich aber ich dachte mir: Die Gedanken sind frei! Ich dachte mir:

Hurra, hurra, die Hexe brennt!

Ich würde mich auf jeden Fall trennen, denn dieser Mann hat dich und deine wundervolle Tochter gar nicht verdient meiner Meinung nach, wenn er seine Familie gar nicht wert schätzt.