Ich habe einen Mandel Stein stört beim schlucken?

3 Antworten

Mandelsteine wirst du wahrscheinlich öfter bekommen (ist bei mir zumindest so). Ich mach die immer selbst mit nem Wattestäbchen weg. Falls du das aber nicht kannst und nen Brechreiz bekommst, kannst du natürlich zum HNO gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich arbeite beim Hno und es reicht wenn du morgen gehst. Es ist nichts gefährliches.

Amyamy442
Fragesteller

Ah okay danke 🍀🍀 schönen tag dir noch

Vllt n bisschen spät aber so für die Zukunft ^^

Ich hab das auch. Aber immer nur an einer Stelle und der stört auch beim schlucken. Mir hilft es mehr auf meine Zahnpflege zu achten wenn er draußen ist und immer wieder zu gucken. Um ihn wegzubekommen hab ich einfach warmen Kamillentee genommen und damit gegurgelt. So 6-7 Mal und draußen war er. Wenn du regelmäßig guckst und dran Stein frühzeitig erkennst, geht das mit dem Gurgeln schneller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung