Was ist da auf der Mandel?

3 Antworten

Also es handelt sich hier um ein Fibom, welches vom HNO (Termin wurde frei)weggeschnitten wurde da es gestört hatte. Die Schmerzen kommen von einer Erkältung und hängen nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch. Bei mir ist dieser Fetzen irgendwann von selbst abgefallen. Wenn es schlimmer werden sollte oder du extreme Schmerzen bekommst solltest du zum HNO, aber nicht erst in 2 Wochen sondern dringend!

es wird meistens etwas gemacht, wenn die mandeln entzündet sind. du kannst nur eines machen. anderen hno aufsuchen und von den problemen schildern

eine zweite meinung einholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung