Nach jedes mal runter schlucken kommt Krümel vom Essen obwohl ich zähne geputzt habe ist das fasten dann abgebrochen?

3 Antworten

Hallo,

nein das Fasten bricht so nicht....es könnte davon kommen, dass du zu viel auf einmal ist und deswegen dein Körper, deine Nahrung wieder nach oben kommen lässt.

LG Moonlightkiki

Hasso85
Fragesteller

Die krümel kommen irgendwie von die Zähne obwohl ich die richtig geputzt habe ist es trotzdem nicht abgebrochen?

Moonlightkiki  25.04.2020, 04:23
@Hasso85

Nein, du brichst es ja erst wenn du Essen & Trinken während des Tages zu dir nimmst... wenn es von deinen Zähnen kommt nimmst du es ja nicht neu in dein Körper auf:)

Merkwürdig. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wo dann da noch Krümel herkommen sollen. Bildest du dir das eventuell ein, weil du überkorrekt sein willst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Dann spül dein Mund. Ansonsten kannst du so dein fasten nicht abbrechen