Ich habe einen Aufsatz abgeschrieben und bin aufgeflogen was soll ich jetzt sagen?

4 Antworten

Am besten die Wahrheit.

Du weißt selbst, dass es nicht schlau war diesen Aufsatz abzuschreiben, lern deshalb aus deinem Fehler und mach es nächstes Mal selbstständig!

Alles Gute und liebe Grüße

hummie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

ELLAH13
Fragesteller

Ja da hast du Recht... Das werde ich auf jeden Fall machen ! Danke fü deine ausführliche Antwort♥️

Zugeben, Konsequenzen tragen, nächstes Mal selbst schreiben.

ELLAH13
Fragesteller

Ja ich habe mich auch schon mehrfach endschuldigt. Vielen Dank für deine Antwort...

Jetzt hilft nur noch die Wahrheit.

Mit einer Ausrede kommst du nicht mehr weiter

ELLAH13
Fragesteller

Ich habe mir ein paar ausgedacht aber bei alle habe ich gemerkt dass das keinen Sinn mehr ergibt... Danke für deine Antwort😊

Na, wenn sie es ohnehin schon gemerkt hat, hilft nur die Wahrheit