bloßstellung eines schülers

7 Antworten

Das ist wirklich beleidigend!!

Sag der Schülerin dass sie das den Eltern sagen sollte. Und sie sollte unbedingt mit einem Vertrauenslehrer sprechen sowie dem Direktor der Schule. ****SOWAS DARF MAN NIHCT GELTEN LASSEN!****

die lehrerin hat kein recht die schülerin zu diskriminieren! das beste was dagegen hilft, ist, wenn ihr zum schulrektorat geht und die lage klar schildert. so etwas gehört nämlich verboten

ich finde das geht gar nicht die lehrerin sollte eher kindern helfen wenn andere schüler sie ärgern  die schülerin sollte das ihren eltern erzählen und vlt. der schulleitung weil so was geht gar nicht mindestens entschuldigen sollte sich die lehrerin

Kenn zwar keine regeln dagegen, aber das ist bestimmt verboten! Sowas ist einfach nur fies...

Schön ist das nicht. Ich hätte den Text, wenn ich ihn für den Unterricht verwendet hätte, abgetippt und dann auf Folie gezogen und die betreffende Schülerin nicht genannt.