Ich habe eine Pizzeria möchte dafür Werbung machen?

10 Antworten

Handzettel ausgeben, eventuell Sonderaktionen anbieten, wie z.B. Eröffnungsangebot, verbilligtes Mittagsangebot, 5 Pizzas billiger oder ähnliches. Wenn du Qualität bietest und jemand kauft sich eine verbilligte Pizza, wird er sicher auch den regulären Preis dafür zahlen und es gerne seinen Freunden weitersagen. In Krankenhäusern und grossen Betrieben in deiner Umgebung würde ich auf jeden Fall auch Zettel auslegen bzw. nachfragen, ob du etwas aufhängen darfst, denn hier wird auch öfters mal bestellt.

Manuel22
Fragesteller

aber aufhangen glaube verbot uberall

PoisonIvy  05.01.2011, 01:10
@Manuel22

Das kommt darauf an, deswegen mal nachfragen. Bist du in einer Universitätsstadt? Hier gibt es auch speziell in der Uni "schwarze Bretter" - hier würde ich dann auf jeden Fall auch etwas aufhängen. Gibt es ein Stadt-Heft mit Terminen (von Festen, Konzerten, etc) der Stadt, hier würde ich auf jeden Fall auch eine Anzeige schalten.

Ich denke du solltest Plakate und Flyer erstellen doch diese sollten alle altersklassen ansprech ob jung oder alt naja bitte lass diese dummen sprüche wie mein döner macht schöner usw kennste ja bestimmt die werbung sollte übersichtlich sein wenn du eine Pizzeria hast dann würde ich auch nur pizza verkaufen und nicht diese 0815 sachen pizza,döner, hamburger usw ich würde einfach bei pizza bleiben so auch bei der werbung du musst sie überzeugen das du die beste pizza machst ! achja vllt noch ein kleiner tipp für deine Pizzeria ich war schon oft in pizzerias ! deswegen würde ich dir empfehlen SAUBERKEIT als den aller 1 punkt anzuerkennen den wenn es dreckig ist kommt keiner ! genau so mit der einrichtung deiner Pizzeria solltest du aufpassen ich würde keine allten tische usw hinstellen genau so wie irg. welche bilder auf die wand wo garnichts mit dem Lokal zu tun hat naja viel glück ich hoffe ich habe dir geholfen !

Verteile die Speisekarte an Unternehemen in der Umgebung, die Bestellen gern:) Mache Treuepunktkarten: zur Kundenbindung, Events: wo du deine Zielgruppe einlädst udn etwas besonderes bietest (Wettessen, Livemusik, Künstler) Vorallem zur Eröffnung. ich weiß ja nicht wieviel platz du hast. In der Gastonomie ist es eh so, wenn was schmeckt spricht es sich rum:) und wenn es gute angebote gibt. beim kauf von 2 Pizzen gibt es Pizzabrot dazu oder Gutschein für eine KUgel Eis, halt nicht so das stereozeug wei eine flasche wein, mal etwas anderes. Vielleicht kannst du mit mit einem Kino oder theater, Disco,.. oder ähnlichen kooperieren, die Rabattgutscheine auf die eintrittskarten drucken oder vielleicht auch bei Parkautomaten. Autobeschriftung muss natürlich sein beim Ausliefern:) Oderm ach vor der Eröffnugn eine Promoaktion und verteile Gutscheine auf dem MArkt oder wo Multiplikationszentren der Leute sind. Verkleide dich als riesige Pizza. oder inziniere einen Flashmob:)

ich bin pizza fahrer :)

naja mache flyer..verteile die...rufe aktionen öffentlich in der stadt oder aufm markt auf..geh auf die leute zu...große plakate..wichtig deine pizzeria muss einen guten standort haben...die außenschrift muss gut lesbar sein..und das wichtigste...gutes essen is die beste werbung..

viel glück

Manuel22
Fragesteller

wo arbeitest du pizzafahrer

Hmmm flyer mit nem top angebot drauf. plakate bringens nicht da shcauen die meisten nicht drauf und eine hohe auflage kostet viel zu viel.... besonders darf mans ned überall drauf kleben... aber flyer sind top.

Falls jemand suchst der dir ein Individuellen Flyer entwirft kannst auf mich zu kommen.