Braucht man für einen elektro ofen in der gastronomie eine dunstabzugshaube?

2 Antworten

Also es solldieser ofen hier werden.

https://www.gastrodax.de/product/58942/moretti-elektro-pizzaofen-serie-s-s-120e-pizza/

Gibt es da bestimmte vorschriften bzw. Zahlen? Und woher kann ich es herausfinden?

Novos  12.12.2016, 02:53

Mit einer Backkammer (Ihr Preis 5.147,00 EUR) oder mit 2 und Gärschrank, wie auf dem Bild?

Im Lieferumfang enthalt ist eine Backkammer! Haube, Grundplatte und Gärschrank bitte separat mitbestellen!

Hinweis: Auf Produktbildern gezeigte Dekorationen und Zubehör sind vom Lieferumfang ausgeschlossen

Beim googeln bin ich auf eine Seite gestoßen die Pizza Öfen verkauft, dort steht folgendes:

Ablufthaube für Pizzaöfen:

In Abhängigkeit von Ihren Räumlichkeiten und dem KW Wert Ihres Ofens müssen Sie weiterhin prüfen in wieweit eine Dunstabzugshaube erforderlich ist.