Dunstabzugshauben ohne rohr

4 Antworten

Die meisten Dunstabzugshaueben können Umluft und Abluft sein. Umluft ist der größte Betrug, die Luft wird ja nu umgewälzt und wieder in die Küche freigegeben. Abluft ist das Optimale, da geht der Geruch nach aussen und die Lut in der Küche bleibt rein. Wennb es ein Zanussigerät ist, ist es egal, die sind alle schlecht.

ja die gibt es, da kommt eine filtermatte rein, die man alle halbe jahre wechseln sollte, es aber vergisst und dei siffdinger dann nach 2 jahen wechselt. :)

Ja gibt es,aber das sind nur Umluft Hauben.Das heißt die Luft bleibt im Raum

Das sind keine richtiger Hilfe die verteilen nur. Ein Freund hatte so eine, nach dem er eine Tomate Soße machte waren die Wanden voll Tomaten Spritzer, Schöne Sauerei.

Schnull3rback3
Fragesteller

aber was haben die Spritzen mit der Haube zu tun? kam das von der Haube oder eher vom Topf?

charmingwolf  08.06.2011, 21:26
@Schnull3rback3

Burko gibt dir ein Teil Antwort. Is nur ein Umwälzen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte ich auch nicht geglaubt. Vom Topf kam es nicht auch wenn es zu stark Geblubbert hätte.