Sonnenschirm für Gastronomie gratis

5 Antworten

Also wir haben 20 Jahre Gastronomie betrieben, haben nie einen Sonnenschirm

von den diversen Brauereien selber bezahlen müssen.

Bei den riesengroßen Alugestellschirmen wirst du schon etwas dazu zahlen müssen.

Aber frag doch einfach mal nach, die machen dadurch auch Werbung für ihre Getränke.

Wir waren aber auch an keine Brauerei gebunden.Bei Knebel-Verträgen kann

das anders sein.

VG pw (-:

Wende dich doch mal an die Brauerei die dich beliefert und frage nach. Denn da ist der richtige Ansprechpartner.

Diese Werbeschirme kannst Du "gesponsert" kostengünstiger haben. Oder Du bist bei Deinem Getränkelieferant ein "VIP"- Kunde mit über x-tausend € Umsatz pro Monat, dann kann er mit sich reden lassen.

Wenn der Umsatz stimmt bekommen Sie die Umsonst Sie sind auch Brauerei gebunden.

Du könntest fragen ob du einen bekommst. Wenn du Stammkunde bist wird es kein Thema sein.