Ich habe eine Email gesendet und wollte wissen ob man irgendwie wissen kann ob sie gut angekommen ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

3 Antworten

Du kannst bevor du die Mail verschickst eine Lesebestätigung anfordern. Ansonsten halt beim Empfänger nachfragen

Du hättest, bevor du die E-Mail absendest, eine Sende- und/oder Lesebestätigung mitschicken können.

Wenn sie nicht als unzustellbar zurückgeschickt wird, ist sie angekommen ...