Gibt es eine Möglichkeit zu beweisen, dass emails zu spät angekommen sind?

2 Antworten

Hallo,

das Datum. das zu einer E-Mail gehört (also nicht im Text!) wird vom E-Mailprogramm beim Senden hinzugefügt. Es ist das Datum des PCs, von dem gesendet wird.

Da muss also der Empfänger nur im E-Mailprogramm nachsehen - da steht an jeder E-Mail das Sendedatum!

Bei Dir übrigens im Ordner gesendet!

Grüße aus Leipzig

In den Mail-Headern ist vermerkt, wann eine Mail von den einzelnen Servern verarbeitet wurde.

Ob du über iServ Zugriff darauf hast, kann ich jedoch nicht sagen