lästiges Email problem; Mailscanner

2 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen; ich bekomme auch zuweilen ganz normale Mails und die werden bei mir automatisch in den SPAM-Ordner geschoben, warum auch immer? Wenn das jetzt nur einmal passiert ist, würde ich da gar nichts unternehmen. lg Lilo

Deine E-Mail Adresse ist auf einer Blacklist gelandet. Das passiert, wenn Spammer deine E-Mail Adresse missbrauchen um Spam zu verschicken. Dagegen kannst du nichts tun, außer mal nach Listen für Spammails zu Googeln und zu schauen ob du auf einer der Listen bist. Dann kannst du versuchen die Administratoren der Liste zu kontaktieren und deine E-Mail Adresse entfernen lassen.