Kann man bereits gesendete Emails wieder löschen?

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, E-Mail)

7 Antworten

Schick dir selbst ne Nachricht - und du siehst, dass die in der Regel sofort beim Empfänger ist. Dann noch was zu löschen würde bedeuten, dass du Zugriff auf andere Rechner hast.... Und das ist wohl keine Lösung...

Du kannst allenfalls, wenn es ne private e-mail ist, den Empfänger bitten, die e-mail mit dem Betreff "..." nicht zu lesen, sondern ungelesen zu löschen. Ob er/sie das auch macht, ist natürlich die andere Frage.

beim privaten Mail-Verkehr gibt's das nicht. Ist die Mail abgeschickt, ist sie schon beim Adressaten "vor der Haustür".

Nein, das geht nicht. Es sei denn, sie hängt noch am Server (Firma), dann kann der Admin das noch löschen. Ist allerdings eher unwahrscheinlich

Nein, hab ich mir auch schon des öfteren gewünscht, aber es geht leider nicht