Wie kann ich eine gesendete email löschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage liest sich erstmal witzig ;)

Wenn eine Mail einmal verschickt ist, ist sie verschickt. Die kannst Du nicht "stoppen" oder löschen.

Lt. Deinen Kommentaren hier hast Du ein ganz anderes Problem (leider schreibst Du das nicht in der Fragestellung direkt).

Du verschickst automatisch Mails / Links per MSN / hotmail.

Das ist ein Virus.

Lade Dir dieses Programm runter und mache einen Scan:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Mache damit einen vollständigen Suchlauf.

Den Account solltest Du löschen, erstelle Dir besser einen neuen. Freunde solltest Du mit einer neuen Addi warnen.

BerlinerZocka
Fragesteller

Nene ich habe selber geschickt...einfach mein fruend hat mir ne falsche email angegeben-.- wollte ihm meine Bewerbung schicken, doch habe es an der falschen addi geschickt. danach habe ich aber geschrieben das er es net aufmachen solle es sei ein schlimmer virus... wird er reinfallen?

BerlinerZocka
Fragesteller
@KeckerFrog

Also du bekommst ne email von einem fremden und du weisst es ist ein virus...machst dunsie auf?o.o ich net will nix damit zu tun haben

Eine bereits gesendete E-Mail kannst Du nicht mehr Löschen... Du kannst diese nur in Deinem Postfach löschen, der andere wird sie trotzdem im Posteingang bei sich vorfinden.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du die Mail gesendet hast,sieht der Empfänger sie doch zwangsläufig. Zurückkommandieren kannst du sie sicher nicht . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

BerlinerZocka
Fragesteller

Kann ich ned hotmail kontaktieren?

BerlinerZocka
Fragesteller
@BerlinerZocka

Würdest du reinfallen würdest du so ne email bekommen und ich danach schreiben würde es sei ein schlimmer virus?

Dich beim Empfänger einhacken und die Mail selbst löschen. Was verschickt wurde kriegst du nämlich nicht wieder.

Kannst Du bei der Post einen abgeschickten Brief zurückholen? Na also.

Schick dem Empfänger eine zweite Mail mit der Bitte, dass er die erste nicht lesen soll.

BerlinerZocka
Fragesteller

Hab geshrieben es sei ein virus;)