Frage von Sacul1997, 139

Kann man eine gesendete Whatsapp Nachricht noch löschen bevor sie der Empfänger sieht oder geht das nicht bitte schnell antworten 😱?

Whatsapp, iPhone,

Antwort
von BurjKhalifa, 60

Liebe/r Sacul1997

Solange die Nachricht noch nicht versendet wurde, also dieses "Uhrzeichen" noch zu sehen ist, musst du einfach den Flugmodus einschalten und die Nachricht löschen. Dann kommt sie nicht mehr an. So ist es auf jeden Fall bei mir.

Siehst du aber schon ein Häkchen, also das Zeichen dafür, dass es abgeschickt wurde, ist es zu spät und du kannst die Nachricht nicht mehr löschen. Sorry.

Dann merke dir den Flugzeugmodustrick für das nächste Mal.

LG-BurjKhalifa

Antwort
von tveni, 57

Wenn sie noch im Sendevorgang ist und du schnell genug den Flugmodus reinhaust, könnte es sein, dass es beim Senden fehlschlägt und du sie gerade so noch löschen kannst.

Sobald die 2 Häkchen erschienen sind, sieht's eher schlecht aus :/
Dann gibt es nur noch die Möglichkeit schnell zu dem anderen Handy zu fahren, den Besitzer zu überwältigen, das Handy zu entsperren und die Nachricht dort zu löschen ;) 

Aber normalerweise könnte man über eine normale Konversation den Gegenüber dazubringen, die Nachricht selbstständig zu löschen - falls dies etwas helfen würde^^ 

Antwort
von Eselspur, 46

Wenn du sie verschickt hast, ist sie geschickt.

Antwort
von Leadieerste, 92

Nein so bald sie versendet ist kannst du sie nicht mehr löschen

Kommentar von Sacul1997 ,

Shit

Antwort
von burger3354, 61

Hallo,

Nein, das geht nicht

Antwort
von Mblackshot, 69

Nein leider nicht

Antwort
von xellSkri, 44

Das geht nicht.

Antwort
von 4224Nicolas, 50

Nein leider:(

Kommentar von Sacul1997 ,

Verdammt

Antwort
von Schrodinger, 69

Wenn du die einmal abgeschickt hast und die Nachricht 2 Häckchen hat, nope.

Kommentar von Sacul1997 ,

Verdammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten