Ich habe ein Welpen uns weiß nicht was für ein mix er ist Labrador mix ist es weiß wer was es für ein mix ist?

Labrador mix  - (Rasse, Labrador-Mix) Labrador mix - (Rasse, Labrador-Mix) Labrador mix - (Rasse, Labrador-Mix) Labrador mix - (Rasse, Labrador-Mix)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine sueße kleine Wundertuete :) bei Welpen kann man das nur sehr schwer bestimmen, weil ja die Proportionen noch sehr welpenhaft sind, aufgrund der Farbe tippe ich auf Richtung Mix mit Hovawart? :)

egal ob welpe oder adulten hunden,man kann nur raten u.vermutungen anstellen

dein kleiner könnte deutschen schäfer, rottweiler, beauceron, dobi, hovawart, sennenhund-mix sein...aber auch das sind nur vermutungen anhand seiner fellzeichnung u.grösse...die natur ist voller überraschungen,somit kannst auch ganz gut irgend eine andere rasse oder mix sein