Ich habe die Fragestellung „ Ist der Schlaganfall heilbar?“ und brauche dafür eine Gliederung :(((((?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Medussaa
Fragesteller

danke für die links, die werde ich mir aufjedenfall durchlesen sehr lieb von dir 🙏🙏🙏

Gliederung:

1. Was ist ein Schlaganfall

2. Welche Auswirkungen hat ein Schlaganfall

3. Die zeitliche Komponente eines Schlaganfalls

4. Die Behandlung bei einem Schlaganfall

4. Zusammenfassung

Der dritte Punkt ist besonders wichtig. Je länger es dauert bis jemandem geholfen wird, der einen Schlaganfall hat, desto wahrscheinlicher ist nichts mehr zu retten. Je schneller jemandem geholfen wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass keine oder nur wenige Schäden zurück bleiben. Es werden dann Stoffe injiziert, die den "Blutpfropfen", der den Schlaganfall ausgelöst hat, auflösen und dadurch wird das Gehirn wieder mit Blut versorgt. Findet dies sehr schnell statt kann es sein, dass noch keine Gehirnteile abgestorben sind und alles wieder in Ordnung kommt.

Es gibt hier den Spruch "Time is Brain".

Medussaa
Fragesteller

Vielen lieben danke für ihre Antwort auf meinen Hilfe Ruf 🙏