Bio Prüfung 10. Klasse Epilepsie Fragestellung?

3 Antworten

Inwieweit wirkt sich Epilepsie auf den Alltag der Betroffenen aus? z.B?

Dann kann man Anfangen Epilepsie zu erklären und kommt zum Schluss auf die Fragestellung zurück?

Kommt denk ich darauf an wie Wissenschaftlich das ganze sein soll.

Bedeutet Epilepsie immer ein Grand Mal Anfall?

Bedeutet Epilepsie im Kindesalter eine bleibende Epilepsie oder ist es möglich dass es sich "Verwächst"?

Was ist ein "Status epilepticus"?

Wie leben Menschen mit Epilepsie? Inwiefern sind sie in ihrem Alltag eingeschränkt?

Wieso sind jetzt schon Prüfungen?

Ich komme nächstes Jahr auch in die 10 Klasse Realschule und dachte die sind alle erst am Ende des Jahres😵

lia667
Fragesteller

Dieses Jahr ish alles viel früher also die Abschlussprüfungen sind im Schon im April  und die Präsentationen im Dezember. Wir müssen aber schon jz ein Thema finden und eine Gliederung machen diese dann dem Direktor vorlegen und gucken ob es genehmigt wird danach müssen wir eine 14 seitige Hausarbeit darüber schreiben und dann kommen die Präsentationen.. bin selber erst seit 3 Tagen in der 10. und es fängt direkt schon an.