Biologie Facharbeit über Epilepsie?

2 Antworten

Hallo Lilly,

ich schreibe ebenfalls eine Facharbeit über das Thema Epilepsie. Es bereitet mir mehrere Schwierigkeiten und ich wollte nach gefragt haben, ob du im Endeffekt deine Facharbeit über das Thema Epilepsie geschrieben hast ? Wenn ja, wäre es eine große Hilfe, wenn du eine Kopie hochladen könntest, falls du diese noch hast.

LG

Also ich finde du solltest erstmal anfangen zu schreiben was das genau ist und dann halt ein tieferes Thema aufgreifen. Ich würde die ganzen arten und abbläufe zusammen tun da sie ja von art zu art anders ausehen. Was auch interessant wäre das mit chronischen Anfälle und das wo alle treffen können. Wie man auch bei sowelchen situationen tun soll.( obwohl passt das noch zu bio?) naja und am ende vielleicht wie man sowas mindern könnte.

also: 1.was das ist 2.welche arten 3.chronischem 4. abläufe und ursachen 4. verhindern oder das es jedem treffen kann.

irgendwie so vielleicht ^^ Hoffe du hast ein paar ideen und vorstellungen :)