Ich habe Diamond City ausgelöscht?

2 Antworten

Wow du hast Diamant City getötet?! Respekt musste mir erklären wie, das Commenwealth brauch wirklich mehr Krater.

Quest und Händler NPC's dürften noch da rum liegen und die Namenlosen bestimmt auch. Falls du Quests von dem einen oder anderen angenommen hast sind die gefailt und glaube entgültigt so geflagt.
Mit Console die Questline manipulieren ist immer schwierig da es meist jedemenge Trigger dazwischen gibt und selbst das starten und beenden offteTrigger haben.

Zum Thema:
-Console mit Ö öffnen.
-Leiche/Opfer mit Mouse anklicken, dann steht da ne Hex Nummer (Ziffern und Buchstaben)
-recycleactor eingeben und enter
- nach nochmaligen betätigen der Ö Taste verlässt du das Programmiererhilfetool Console und der NPC is wieder quitschfidel und weiß auch nicht mehr wie sympathisch du ihm gegenüber in seinem früheren Leben warst.
-falls er da noch nicht so richtig funktioniert dann resetai eingeben (so wie oben nur ausgetauscht mit recycleactor) aber wirklich nur zur Not probieren.

Bewohner- und Sicherheitsnonamer sind auch Voreingestellte und dürften keine Probleme mit dem recycleactorbefehl haben.

Und hier kommt der obligatorische gut gemeinte Rat.
"Sicherheit geht vor, also immer schön vorher speichern!"

Ulziicool
Fragesteller

Dankeschön

Chrisis94  14.06.2017, 09:08
@Ulziicool

Der recycleactorbefehl ist nicht ganz ohne!!!
Generische spawned NPC/Kreaturen können damit entgültigt gelöscht werden. zB Raider greifen Sunshine Titty an! Wenn du die recyclest werden die gelöscht und beim nächsten Angriff auf Sunshine werden die recyclten Raiderspawns fehlen und so ist es nicht mehr möglich diese Aufgabe, es sei denn du kennst die exakte Bezugsnr., zu beenden. Grundsätzlich gilt das für alle die ein (TT) am ende in ihrer Hexnr.erweiterung haben.
Falls dein Companion buggy ist zB bewegt sich nicht mehr und glitcht sich nur noch vorwärts bzw kämpft nicht mehr dann recycle ihn (man das klingt völlig krank). Sein Inventar wird damit aber zurückgesetzt! Als alles vorher abnehmen.