Wie kann ich die Todesschützen loswerden.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Auftraggeber heißt Latimer und oder Marowski. Hast du die nette Ghouldame nachm Drogendeal gehen lassen dann ist Marowski (Hotel in Goodneigbor) sauer auf dich. Hast du Papa Latimer (Upper Stands Dimand City) gebeichtet das du seinen Sohn aufn Gewissen hast dann ist er folglich sauer auf dich.

Betritt Diamond City (DC)nicht durchn Haupteingang sondern nutze die Schnellreise Funktion zum Markt von DC. Dort schnell in den Vats Modus und schau dich smooth um.

Bereite dich vor der Reise drauf vor und nutze dort in DC alles was geht. Haue dir alles an Drogen rein und nutze Vats. Mit Jet kannst du immer wieder deine AP Punkte auffüllen. Falls dein Level, Waffenupgrades und Waffenpower begünstigende Perks zu niedrig ist gegen diese Hobby Gangstas dann meide DC bis du stark genug bist oder drehe den Schwierigkeitsgrad ausnahmsweise runter.

Leider wurden in Fo4 die Formeln im Vergleich zu FoNV und Fo3 so geändert das sie mehr von der Levellei begünstigt werden als von Sammelbares. Und die "neue" Schadenresistenzberechnung ist da schnell der Genickbruch im Kampf ohne ausreichendes Level.