Ich habe bereits eine Lego VIP Karte von einem Store, wie kann ich diese auf meinem Konto verwenden?

1 Antwort

Es gibt genaue Anleitungen, bzw. leicht verständliche Informationen, wie du bei LEGO.com dein VIP-Konto aktivierst. Du kannst dich dann dort einloggen und siehst deinen Punktestand. Bei einem Online-Einkauf kannst du einen Code eingeben, den du z.B. dir vorher mit Punkten geholt hast, wie einen Gutschein etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^