Hey zusammen Habt ihr tips für das befüllen von pick a brick bechern (im lego store)?

1 Antwort

Jepp...

Den Boden mit kleinteilen füllen, 2x4er Bricks zusammenbauen (richtig zusammengebaut bekommt man 142 Stück in den Becher, lose geschüttet nur knapp 60).

Wenn man große Teile möchte, die Zwischenräume immer wieder mit Kleinteilen füllen.

Zwischendurch die Teile durch Rütteln des Bechers "setzen".

In die Noppe des Deckels passen 4 2x4er Steine.

Anbei noch ne kleine Anleitung, wie man idealerweise die 2x4er Steine in den Becher packt. Die Farbgebung dient nur zur Orientierung...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
Bauanleitung für 2x4er Steine im PaB Becher - (Lego, bew)
XRayLP3333
Fragesteller

Danke digga korrekter typ👌