Meint das Lego ernst?

3 Antworten

Keine Ahnung warum du dich darüber so eschauffierst.

Wenn Lego entsprechende Lizenzen bekommt, kann das immer noch alles kommen.

Shisui762  18.06.2023, 23:59

Richtig lego kann nicht einfach irgend etwas einfach raus bringen.

Wer aber cool wenn lego castle wider kommt ist ja eigentlich deren Erfindung, entwickelt was weis ich wie man es auch immer nennt

Ganz ehrlich, was willst du mit den ganzen Herr der Ringe Kulissen, die 0 ernstzunehmen sind? Einen vollwertigen Barad Dûr wird es nie von Lego geben. Die ganze Herr der Ringe Serie ist ein Flopp. Selbst das neue Rivendell ist nur eine Kulisse und kein richtiges Haus.

Willst du einen richtigen Barad Dûr besorg dir die MOC Anleitung bau ihn selbst. Lego kannst du vergessen.

Brick Heads gehören halt dazu. Es gibt Leute, die sammeln nichts anderes als Brick Heads. Deswegen gibt es in der Regel zu jeder Lizenz auch Brick Heads. Das heißt doch nicht, dass es nicht auch andere Sets zum Thema gibt. Die kommen schon noch.

Shisui762  19.06.2023, 00:01

Ganz ehrlich ich hasse Bruck heats