Wie Funktioniert die PayPal Funktion in Lego online Store?

1 Antwort

Das passt schon so.

Bedenke, dass 24., 25. und 26. 12. keine Bankarbeitstage waren. Paypal konnte die Abbuchung von deinem Bankkonto daher erst gestern in Auftrag geben. Heute und morgen ist aber schon wieder kein Bankarbeitstag. Da so eine Buchung mindestens einen Bankarbeitstag dauert, wirst du sie frühestens am Montag auf deinem Konto sehen können. Und sollten sie sich nicht so beeilt haben, dann eventuell erst am darauffolgenden Bankarbeitstag, das wäre dann erst der 2.1.

Ja, um Weihnachten und Silvester geht alles etwas langsamer …

GTFReyven
Fragesteller

Danke war echt Hilfreich :)

GTFReyven
Fragesteller

Aber weißt du ob es vor der Abbuchung schon Ankommen kann?

ultrarunner  28.12.2019, 19:02
@GTFReyven

Ja, kann es. Allerdings sind die Paketdienste vom selben Problem betroffen, die arbeiten nämlich auch nicht am Feiertag. Ich gehe einmal davon aus, dass die Ware frühestens gestern versendet wurde, vielleicht aber auch erst am Montag.

GTFReyven
Fragesteller
@ultrarunner

Hi, Ich wollte dich nochmal fragen ob du weißt wie das mit der Info ist. Also ich habe ja über PayPal bezahlt hatte jedoch kein Lego Account. Wohin wird dann die Info gesendet? Also das es Erfolgreich bestellt wurde und die Paketnummer.

ultrarunner  31.12.2019, 18:30
@GTFReyven

Ich nehme an, dass du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast. Dort werden sie es hinschicken. Wenn nicht, dann vermutlich an die E-Mail-Adresse, die zu deinem Paypal-Account gehört.