Lego Einzelteile nachkaufen?

2 Antworten

Man kann bei Lego direkt einkaufen, aber das macht für ein paar Ersatzteile wenig Sinn weil da ein unverhätnismäßig hoher Mindermengenzuschlag fällig wird. Außerdem sind nur Teile aus aktueller Produktion erhältlich. Teile die Lego zur Zeit nicht herstellt, kann man dort nicht kaufen.

Handelsplattformen wie Bricklink oder Brickowl sind dafür sehr viel besser geeignet. Dort bietet eine Vielzahl von Händlern ihre Ware an, viele haben keinen oder einen sehr geringen Mindestbestellwert. Es gibt dort sowohl neue, als auch gebrauchte Legosteine.