Lego bricklink shop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was den "guten" Preis angeht, vergiss die deutschen Shops...die sind nach meiner Erfahrung alle zu teuer. Die besten Erfahrungen habe ich in Tschechien gemacht.

Aber nach nem genauen Shop suchen, das musst Du selber. Ein kleiner Tip von mir: Erstelle Dir eine Wantedlist mit all den Teilen die Du brauchst (Form, Farbe, Menge) und lasse Dir die Liste nach Shops anzeigen. Danach entscheide Dich für einen Shop, bei dem Dir die Preise zusagen.

Bei Bricklink sparst Du echt Geld, musst aber auch was dafür tun.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=SZgT6bH2SSo findest Du ein Tutorial zum Thema Bricklink Wantedlist...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
CoreBest  24.02.2015, 23:22

Vielen Dank für den Stern :-)