Ich Habe Bei der Postbank eine Neue Karte Beantragt wie Lange dauert das Bis die kommt?

2 Antworten

Etwa eine Woche dauert es, bis Du den PIN zugeschickt bekommst. Dann noch paar Tage später kommt auch die Karte. Also in spätestens zwei Wochen solltest Du dann die Karte und den PIN haben.

ca. 1-2 Wochen =)

HerrBatzek
Fragesteller

ich habe das beim Online Banking gemacht dort steht dann das meine Karte in 14 Tagen gesperrt wird aber mehr nicht bekomme ich dann automatisch eine Neue