Wie kann man (ohne Online Banking) herausfinden, wie viel Geld man noch auf seiner Postbank Karte hat?

7 Antworten

Was meinst du jetzt? Deinen Kontostand? Oder hast du auf die Karte Geld geladen?

Bei ersterem Kontoauszug, beim zweiten kann man in der Regel am Automat, der auch aufladen kann, den Stand sehen.

wenn du den geldchip meinst, kannst du das nicht

solltest du deinen Kontostand meinen, kannst du bei der Postbank an einen Geldautomaten gehen und dort den Kontostand abfragen

Karte in einen Geldautomaten der Postbank stecken. Dann kannst du dir den Kontostand anzeigen lassen.

Dann probier es doch mit Telefonbanking aus, zieh dir einen Kontoauszug oder lass den Kontoauszug an einem Geldautomaten der Postbank anzeigen.

So nebenbei, auf einer Karte kann niemals Geld drauf sein.

Kontoauszug? Kontostand am Automaten anzeigen lassen? Nachrechnen?