Kann man bei AliExpress nicht mit einer Postbank Karte zahlen?

4 Antworten

Rehtard  10.01.2020, 14:59

Joa, hat aber nix mit der Karte zu tun.

Den Krampf gibt es übrigens außerhalb Deutschlands nicht, weil die alle Karten haben, die auch online funktionieren.

Man kann im Netz so gut wie nie mit der Bankkarte zuzahlen. Dafür ist sie nicht gemacht. Dafür gibt es Kreditkarten.

Wenn du damit eine girocard meinst: Nein, mit der kann man nirgends online zahlen.

Online kannst du nur mit normalen Kreditkarten, zB Visa und Mastercard, bezahlen.

Nein.

Und die Idee, dass das gehen könnte, finde ich ein wenig verwunderlich.