Ich habe ausversehen eine falsche Tüte in den altkleiderkontener getan?

4 Antworten

naja da wird sich jetz ireine arme socke ärgern wenn sie die klamotten durschaut, dass ihrwer sie scheinbar ärgern wollte und müll dahinein geworfen hat :D

ansonsten ist das nciht weiter schlimm, die klamotten werden eh sortiert und gereinigt bevor sie weiter gegeben werden. dabei werden deine dosen dann halt weggeschmissen :)

War jetz halt mal ärgerlich, mehr aber auch nich :)

Marie123426
Fragesteller

Es tut mir ja auch wirklich leid, hab halt nicht aufgepasst

Handyfrage234  24.01.2021, 17:42
@Marie123426

das war auch kein vorwurf, unfälle passieren halt und jeder passt halt mal nicht auf :)

Glaube das dafür zuständige Amt wird das eh aussortieren.

Geb11  24.01.2021, 17:34

Würde die darüber am besten Informieren, alleine für das gewissen😉

Es ist nicht schön, ich frage mich auch, wie man das schafft und warum man seine Altkleider nicht von Dosen unterscheiden kann, aber jetzt ist es zu spät und du kannst den Sack sowieso nicht mehr rausholen... Beim nächsten Mal einfach mehr aufpassen...

Marie123426
Fragesteller

Ja das ganze Auto war voller Säcke und der war hakt dazwischen

Die werden aussortiert - also kein wirkliches Problem.