Ich habe Angst vor meinen Nachbarn, was soll ich tun?

Judith171  12.04.2021, 23:45

Was sind das für Leute. Soviel Aggression ist ja schon ungewöhnlich.

RandomBenutzter
Fragesteller

Was ich glaube ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass sich etwas herausgestellt hat. Die Frau hat ihrem Mann anscheinend gesagt, dass mein Vater sie geschubst haben soll.

11 Antworten

Das ist Aufgabe der Polizei , geh mit deinem Vater zur Polizei und bitte die eine sogenannte Gefährder Ansprache zu machen. Die Polzei kann bei Gefahr im Verzug auch einen Platzverweis aussprechen. Ausserdem würdfe ich dringend den Vermieter über die Vorkomnisse informieren.

RandomBenutzter
Fragesteller

Danke, das werde ich meinen Vater auf jedenfall sagen.

Anzeigen wär die richtige wahl gewesen

bitsduende  07.07.2021, 18:35

Was heißt denn hier wäre? Ist! Oder?!

DextarIV  07.07.2021, 18:36
@bitsduende

natürlich, es klang nur als hötten sich die eltern bereits anders entschieden

Völlig untragbare Zustände für einen 15-jährigen Jungen ...

bitsduende  07.07.2021, 18:37

Echt krass! Unter aller Sau! Also wirklich, finde kaum Worte für so einen Dummsinn!

PIEXON JET PROTECTOR JPX TIERABWEHRGERÄT

google mal nach diesem Teil und schau es dir auf YouTube an.

damit könntest du dich sicherer fühlen und deine mom könnte es immer mitnehmen, wenn sie z.B. mit dem Hund geht.
ist zwar teuer aber dagegen hat keiner eine Chance und es ist legal.

Alle die sich durch die neuen Mieter belästigt/bedroht fühlen, sollten sich zusammentun und die Vermieter/Hausverwaltung informieren.

RandomBenutzter
Fragesteller

Danke, das ist wie ich finde eine sehr gute Idee.

bitsduende  07.07.2021, 18:36

Blödsinn, wenn da schon Messer im Spiel sind, dann gibt's nur einen Weg: die Polizei!