Ich habe Angst flix bus zu benutzen was tun?

3 Antworten

Einfach machen, und den Untergang einen Kuss geben. Ich meine jeder Soldat kennt es. Erst mit der Bereitschaft zu sterben, und den willen zu leben, kann man die Schlachtfelder des Schreckens betreten. Und in deinen Fall ist ein Kuschelkissen.

Andernfalls informiere dich so gut du kannst, und lass das mit der Kontrolle mal lieber bleiben. Du bist verletzlich, unwissend, und darum genau zur richtigen Stelle, deinen Schatten im Leben zu übertrumpfen.

Wenn du ein Ticket hast steht das drauf wo der Abfährt. Wenn nicht kannst du fragen wo der anhält oder du guckst dich um welche Busse schon stehen und welche kommen

Froggy163
Fragesteller

Vielen Dank und wann müsste ich anfangen nach Meinen Bus zu gucken 15 min vor eingegebener Zeit?

Das steht doch alles in deiner Buchung, von welchem Terminal der Bus abfährt. Spätestens beim Einsteigen wirst du darauf hingewiesen, dass es der falsche Bus ist. Das Ziel steht zusätzlich auch noch am Bus dran.

Also da muss man schon viel leisten, damit man das nicht hinbekommt.