Ich habe 500€ von meinen Eltern geklaut?

5 Antworten

Neu angemeldet, 1. Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Märchen handelt oder nicht.

Offenbar ist es bei euch sozusagen ein "Familiensport". Du klaust und deine Eltern lassen sich beklauen und allen bringt es irgendwie Spaß!

Deine Eltern haben sicherlich längst bemerkt, dass € 500 fehlen und warten darauf, dass du es freiwillig zugibst. Vermutlich wollen sie dich jetzt nur testen.

Geh zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Ohne Therapie kannst du dein Leben vergessen, mit dem Verhalten wirst du immer wieder in Schwierigkeiten geraden. Deine Eltern sollten sich Hilfe vom Jugendamt holen.

Ohje ich würde wen ich du wäre zum Therapeuten gehen und trotzdem ehrlich zu meinen Eltern sein .

Spielsucht? Therapie! Aber eilig!

Im Grunde bescheißt Du Dich doch bloß selber! Und: Ein schlechtes Geiwissen ist kein gutes Ruhekissen!

Der Bumerang kommt irgendwann zurück, meist wenn man garnicht dran denkt!