ich hab unglücklich bissche bier auf den teppich gekippt hab danach gleich wasser drüber gemacht und eingerieben! Reicht das um den teppich" sauber zu bekommen?

1 Antwort

Flecken auf Teppichböden oder Polstermöbeln

Wenn das Malheur auf dem Teppichboden oder Polstermöbeln seinen Lauf genommen hat, empfiehlt es sich eine Lösung aus Feinwaschmittel und lauwarmem Wasser an zumischen und den Fleck mit der Lösung vorsichtig abzureiben. Hierbei sollte ein saugfähiges Tuch bereit liegen, mit dem das Reinigungswasser immer wieder aufgenommen wird.

http://www.fleckenentfernen.com/bierflecken-entfernen/

Hoffe der Fleck ist noch nicht gelb oder eingetrocknet.
Gruß