Wie bekomme ich meinen Teppich sauber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde es mit etwas Waschpulver versuchen, das enthält Enzyme, die Blut entfernen oder Kernseife (gibts im Rewe) damit kann man es auch gut versuchen. Danach gut auswaschen. LG

Mach mal die betreffenden Stellen nass und decke die mit Salz oder Backpulver ab! Dürfte die Verschmutzung aus dem Gewebe ziehen!? Niemals reiben! Das dringt so immer tiefer in´s Gewebe ein und macht alles noch schlimmer! Wenn das ganze getrocknet ist einfach absaugen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest am besten eine Fussrolle nehmen und damit dann einmal über den Teppich gehen, dass half mir am besten. Ansonsten in die Reinigung geben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sollte geklärt werden, warum er Blut verliert.