Ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht, doch jetzt beleidigt sie mich was soll ich tun?

4 Antworten

Sei froh, dass das keine richtige Beziehung war und du sie los bist. Du kennst nun ihr wahres Gesicht. Anscheinend kommt sie mit einem Korb nicht klar.

Gehe auf Abstand und vergiss sie.

Nimm Abstand.

Da die Beziehung ohnehin so kurz war, wird es gehen, dass du sie bald nicht mehr ständig im Kopf hast.

Du hast ja nichts falsch gemacht, weswegen du dir vorwürfe machen könntest. Also lass es einfach abprallen oder wenn das nicht geht löschst du sie zumindest vorübergehend von deinen Socialmedia-Kanälen.

Glaube mir, distanziere dich von ihr, sie tut dir nicht gut.

Du bist ihr sowieso nicht wirklich wichtig, sonst hätte sie dich nicht so schnell "ersetzt". Komme über sie hinweg, und beginne eine Beziehung mit einer Person, die es ernst mit dir meint, und dich wirklich liebt.

Glaube mir, dass schaffst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint wohl nicht gerade die beste Person zu sein. Das ist eine absolut natürliche und sinnvolle Reaktion von dir.