Ich hab immer in die falsche Richtung gebetet und wusste es nicht sind jzt alle meine gebete ungültig gewesen?

5 Antworten

Naja, du musst die ganzen Gebete halt in die richtige Richtung doppelt nachholen, dann gleicht sich das aus.

Ne Spaß, keine Ahnung was dazu im Koran steht.

Religion ist ein Glaube. Wenn du also selbst glaubst dass es ok ist, dann ist es ok. Du hast es ja nicht absichtlich falsch gemacht.

Je nach Religion.

Im Islam sind sie ungültig.

In allen anderen Religionen ist es Gott egal, in welche Richtung du betest, denn Gott ist ja überall.

Wenn du nicht daran glaubst das Gott überall ist, dann schon.

Allah wird sicher ein Auge zudrücken. Aber, ab jetzt wird in die richtige Richtung gebetet, sonst lernst du Allah kennen.

NEIN!

...wenn Du Dich dabei gut gefühlt hast!

JA!

....wenn Du Dich dabei schlecht gefühlt und nur auf irgendeinen Blödsinn gehofft hast