Muss ich diese Gebete nachholen?

6 Antworten

Du musst wenn du rein bist alles nachholen,weil wenn du es verschiebst werden es sehr viele.

Namaz (Gebet) ist Schlüssel ins paradis,,

earnest  02.11.2016, 07:15

Reine Behauptung.

lady73  02.11.2016, 16:20

Das ist deine Sicht aernest  ;)

Die Gebete müssen dann nachgeholt werden, wenn man sich daran wieder erinnert (wenn man sie vergessen hat). Wenn man unterwegs war, dann muss man sie noch am gleichen Tag nachholen. Es können aber auch Gebete zusammengefasst werden, wenn man bereits weiß, dass man sie verpassen wird. So kann man zum Beispiel das Mittags- und Nachmittagsgebet zusammen beten und das Abends- und Nachtgebet zusammen.

Jedes Gebet, dass du verpennst oder verpasst, solltest du nachholen. Am besten so schnell wie möglich, denn wenn du es immer weiter aufschiebst, betest du es irgendwann gar nicht mehr nach (kenne ich aus eigener Erfahrung).

Ja du kannst machen wann du willst aber gleich nach eine Gebet wäre besser
Und du musst namaz machen