ich hab heute bei dhl ein Päckchen und ein brief abgegeben?

3 Antworten

Päckchen haben kein richtiges Tracking und keine Versicherung, ist also wumpe. Das haben nur Pakete.

ok, da passt bei DIr was nicht.

weil egal wie.

ein Päckchen hat keine Sendungsnummer und bekommt auch nie eine.

und ein Brief auch nicht

auf dem zettel würde bei deinem Brief dann stehen " einschreiben Sendungsnummer " oder " Prio sendungsnummer "

hätte sie das Päckchen von dir dann als Paket gemacht- würde da stehen " Paket sendungsnummer "

kannst du mal bitte ein Bild vonn dem Zettel machen ? ( die sendungsnummer bitte schwärzen)

ich denke es ist gerade irgendwo ein Schreibmissverständnis- aber dir kann geholfen werden

eine sendungsnummer zum päkchen haben will

ist machbar, nennt sich dann aber Paket und ist teurer

der Brief ist zum Einschreiben mutiert, das hat man davon wenn man sich nicht vernünftig ausdrückt