Ich hab gehört, dass es diesen Ort wirklich gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Ort heißt "Salar de Uyuni" in Bolivien.

Bild zum Beitrag

Ein Kunstwerk hat immer einen Künstler.

 - (Anime, Manga, Kunst)

Also 1 zu 1 gibt es den Ort jetzt natürlich nicht aber Klares Gewässer bzw. ein See wie auf irgendwelchen Bergen sollten in der Lage sein Spiegelungen zu verursachen was dann dieses Aussehen vom Wasser hervorbringt.

Nur das mit dem Stuhl auf dem vielleicht tiefen Gewässer könnte Schwer werden.

OuroborosS  26.01.2022, 15:20
Also 1 zu 1 gibt es den Ort jetzt natürlich nicht

Tatsächlich schon. (siehe mein Beitrag)

Bero2  26.01.2022, 15:22
@OuroborosS

wow unglaublich, hätte ich so jetzt nicht gedacht.👍

Ja ein See der tatsächlich fast so glatt wie ein Spiegel is ja sowas gibts wirklich zb richtig klare Bergseen.