Ich hab eine Frage ich sitze im Rollstuhl werde bald ins Krankenhaus aufgenommen was bekomme ich dort für Mahlzeiten?

7 Antworten

Auf den Rollstuhl kommt es sicher nicht an sondern weshalb du körperlich behandelt wirst und ob andere Krankheiten im Spiel sind. Daher gibts eine befragung dazu.

Das was die Küche geplant hat. In der Regel bekommt man einen Plan, mit einer Auswahlmöglichkeit.

du wirst gefragt was du alles nicht verträgst, füllst einen Bogen aus und bekommst ganz normal brot mit käse und marmelade zum frühstück.. und mittag essen...

ich stürzte mich darauf :D..konnte vorher tagelang nichts essen..selbst trinken tat weh...

Zimtschnecke22
Fragesteller

Wieviele Scheiben bekommt man da Morgens ?

Da liegt in der Regel ein Speiseplan im Zimmer aus.

Das ist einfaches Essen nie zu viel.

Früher bin ich im Krankenhaus selbst durch die Zimer mit dem Essensplan gelaufen und habe gefragt, was Patienten gerne essen wollen.